top of page

1:1 CALL

Wir können in dieser Stunde richtig Gas geben und deinen Geburtsplan schreiben oder dein Wochenbett strukturieren und planen. Unser Gespräch gibt dir Mut, eine Portion Sicherheit, erweitert deine eigenen Kompetenzen als Mom-to-be. Es bringt dir Klarheit bzgl. deiner Wünsche und Bedürfnisse. Für mehr Vertrauen und Intuition auf deinem Weg. Ich freue mich, auf deine Fragen und Themen. 

Dauer: 1 Stunde 

Wo: online 

Investition: 50 Euro, nur 1x buchbar

DIGITAL DOULA

Gemeinsam besprechen wir deine Reise als Frau zur Mama. Themen von Nabelschnur bis Walking-PDA werden besprochen, wir schreiben einen Geburtswegweiser, planen dein heilendes Wochenbett. Wir gehen eine Stufe tiefer, als im 1:1 und stellen gemeinsam die Weichen für deine selbstbestimmte Geburt. Ich zeige dir Richtungen, aber der Fokus liegt darauf, das du dir selbst so sehr vertraust und sicher in dir ruhst, dass selbst die Angst vor Komplikationen sich in Respekt verwandelt. 

Dauer: 3 Calls, je 1 Stunde

Wo: online

Investition: 250 Euro

bottom of page