top of page
IMG_4923.jpg

Du wohnst nicht in meiner Nähe? Möchtest aber trotzdem kompetent und herzlich begleitet werden?

Kein Problem! Wir bleiben nicht nur mit den Gesprächen verbunden sondern auch via 24/7 WhatsApp Kontakt. Weil wir wissen alle "don't google with a kugel" und man kann und will auch nicht immer gleich seinen Frauenarzt mit einer "Babyfrage" nerven. Wie gut, dass ich nicht nur Doula bin und dich mental bei deiner Schwangerschaft unterstützen kann, sondern auch als Krankenschwester mit fast 10 Jahren Erfahrung dir wertvolles Knowhow weitergeben kann. Naja und als (Frühchen-) Mama sowieso.

Einblick in deine Investition findest du hier.

deine Möglichkeiten

1:1 Call. Das ist ein Gespräch zu einem bestimmten Thema, welches du wählst.

Digitale Doula. Die Wochenbegleitung mit mehreren Calls und 24/7 WhatsApp Kontakt.

Kurs. "Sei dir selbst eine gute Doula" ist
mein self-study Online-Kurs für dich. 

Webinar zum Thema Geburtsplan
Webinar zum Thema Wochenbett 




Good to know:
Gratis Kennenlerngespräch bei: digitalen Doula

1
2
3
4

X
 

online

"Ich wünsche mir eine ganzheitliche Schwangerschaftsbegleitung."

1:1 CALL

Wir können in dieser Stunde richtig Gas geben und deinen Geburtsplan schreiben oder dein Wochenbett strukturieren und planen. Unser Gespräch gibt dir Mut, eine Portion Sicherheit, erweitert deine eigenen Kompetenzen als Mom-to-be. Es bringt dir Klarheit bzgl. deiner Wünsche und Bedürfnisse. Für mehr Vertrauen und Intuition auf deinem Weg. Und wenn du offen bist für neue Ansätze und Rituale erzähle ich dir auch darüber etwas aus meiner Krankenschwester- Trickkiste.

Dauer: 1 Stunde 

Wo: online 

Investition: 50 Euro, nur 1x buchbar

DIGITAL DOULA

Gemeinsam besprechen wir deine Reise von der Frau zur Mama. Themen von Nabelschnur bis Walking-PDA, wir schreiben einen Geburtswegweiser, planen dein heilendes Wochenbett. Zusammen stellen wir die Weichen für deine selbstbestimmte Geburt. Ich zeige dir Richtungen, aber der Fokus liegt darauf, das du dir selbst so sehr vertraust und sicher in dir ruhst, dass selbst die Angst sich in Respekt verwandelt.

Dauer: 3 Calls, je 1 Stunde

Wo: online

Investition: 250 Euro

ONLINE-KURS

In "Sei dir selbst eine gute Doula" erwartet dich nicht die eine One-fits-All-Idee. Deine Reise von der Frau zur Mama ist so vielschichtig und individuell. Gemeinsam stellen wir sicher, dass du alle Werkzeuge an die Hand bekommst, die du brauchst um vertrauensvoll den Weg zu gehen. Mindsetarbeit trifft auf körperliche Übungen, die dir im Kreisaal bei der Geburt helfen. Atemübungen macht die Hebamme mit dir, aber Ganzheitlichkeit wird nur hier bei mir geboten.

Dauer: unbegrenzt

Wo: online

Investition: für 300 Euro

Was Mamas sagen

Velia hat mir sehr geholfen. Nach einer schweren und traumatisierenden Geburt meines ersten Jungen hatte ich großen Respekt und Ängste vor der Geburt unseres zweiten Babys. Nachdem ich in der ersten Schwangerschaft noch ganz gelassen der Geburt gegenüber war, hatte ich bereits mit dem positiven Test der zweiten Schwangerschaft richtig Panik. Ich wusste, was auf mich zu kommt und fühlte mich der Situation ausgeliefert. Velia hat mir geholfen, aus diesen Ängsten zu finden und Vertrauen in mich, mein Kind und die Geburt zurückzugewinnen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre professionelle und gleichzeitig sehr persönliche Begleitung auf diesem Weg und freue mich, auf weitere Unterstützung.

IM AUGUST 2021 - MAMA L. AUS REGENSBURG 

bottom of page