top of page

HELLO MOM TO BE

Am 29.08. launcht unser Onlinekurs für werdende Mamas, die sich positiv auf die Geburt vorbereiten möchten. Die offen sind für neue Ansätze, beruhigende Rituale kennen lernen möchten und sich und ihren Körper mehr vertrauen wollen. Intuition, Weiblichkeit, Stärke. Ich kann nur sagen: sei dir selbst eine gute Doula.

In SEI DIR SELBST EINE GUTE DOULA erwartet dich nicht die eine One-fits-All-Idee. Das wäre ja schlimm. Deine Schwangerschaft ist so, so vielschichtig. Gebären ist so intim und individuell – gemeinsam stellen wir sicher, dass du alle Werkzeuge an die Hand bekommst, die du brauchst um vertrauensvoll den Weg zu gehen. Durch deine Schwangerschaft mit Höhen und Tiefen. In das größte Blind Date deines Lebens: die Geburt mit deinem Baby. Und weiter in das liebevolle Beschnuppern im Wochenbett. 

Wir könnten dir jetzt erzählen, dass es über 60 Videos sind, über 10 Expertinnen beteiligt waren, das wir unser ganzes Herzblut in den Kurs gesteckt haben oder das deine Veränderung in einem geschützten Raum statt finden darf, aber das Wichtigste ist, du musst es fühlen. Alles in dir darf "JA" sagen. Lass uns gemeinsam aus "Ich hab Angst vor der Geburt" ein "Ich habe Respekt vor der Geburt" machen.

  • Facebook
  • Instagram

Deine Velia
DOULA & KRANKENSCHWESTER

mit Doula & Heilerziehungspflegerin Christina

Kurs Schwangerschaft Doula Hebamme

Ich will wissen, wann es los geht!

Danke für die Anmeldung du Liebe!

bottom of page