top of page

Endlich super vorbereitet für die Geburt im Kreissaal

Die 0€ Checkliste "Kliniktasche packen für die Geburt in der Klinik", ist die Einzige die du brauchst,  um entspannt in den Kreissaal zu gehen. Schluss mit nervigen Googeln und Kopf zerbrechen.

Wohin darf ich das Freebie für 0€ schicken? Trag deine Mail ein:

Ultimative_Checkliste_Klinik_DeineDoulabegleitung (1).png

Was andere Mamas über die Checkliste denken

4_edited.jpg
"Mit meiner Schwangerschaft, kam die Vergeßlichkeit und auch die Angst vor dem "großen Tag". Dank Checkliste, fühlte ich mich zumindest da zu 100% sicher." 

Laura, Mama von Theo

Nach der Checkliste wirst du..

01

.. wissen, dass du alles dafür getan hast, dass der Aufenthalt in der Klinik angenehm und stressfrei verläuft, da du dich darauf verlassen kann, dass du alles Wichtige dabei hat. Inkl. Dokumenten.

Ultimative_Checkliste_Klinik_DeineDoulabegleitung (3)_edited.png

02

.. dich sicher fühlen, weil du weisst, du hast an alles gedacht und du kannst dich voll und ganz auf die Geburt und dann dein Baby konzentrieren.

Ultimative_Checkliste_Klinik_DeineDoulabegleitung (3)_edited.png

03

.. wieder einen Mental Load Punkt von deiner Liste abhaken können. Du gehst dann einfach in die Drogerie und stehst nicht verzweifelt und verloren vor den Regalen. Du weisst genau, was du willst!

Ultimative_Checkliste_Klinik_DeineDoulabegleitung (3)_edited.png

Als ich selbst schwanger war habe ich mir diese Checkliste erstellt. Bei mir stand 2020 noch dick und fett Corona-Masken mit drauf. Bei dir zum Glück nicht mehr! Als mein Sohn dann beschlossen hat als Frühchen zur Welt zur kommen, war ich super froh, alles gepackt zu haben.

Hey. Ich bin Velia - Mama, Doula Geburtsbegleiterin und habe in der Klinik als Krankenschwester gearbeitet, im Bereich Risikoschwangere und Wöchnerinnen.

Velia_Newborn (56 von 121).jpg
Newsletter Scroll nach unten
Ein Bild einer Frau in einem Entbindungszimmer. Sie liegt auf einem Bett, umgeben von medizinischen Geräten und einem Team von medizinischem Fachpersonal. Die Frau befindet sich in den Wehen und wird von einem Arzt oder einer Hebamme betreut. Im Hintergrund sind andere medizinische Geräte und Einrichtungsgegenstände zu sehen. Die Frau trägt ein Krankenhauskleid und ihr Gesicht zeigt Anzeichen von Schmerzen und Anstrengung. Das Bild vermittelt den Prozess der Entbindung und die Bedeutung der Unterstützung durch medizinisches Fachpersonal.

Ultimative Checklisten-Freebie:
Kliniktasche packen für die Entbindung

Ich danke dir. Besuche mich gerne auch auf Instagram: @deinedoulabegleitung

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page